Workshops & Events

reisebildmitsunflower

09.03.2024

Business Magic
Online Event für 0€

reisebildmitsunflower

21. April 2024 – 19 Uhr

Online Live Meditation –
Die glückliche Wende

reisebildmitsunflower

02.-22.05.2024

Bewusstkongress 3.0 – Into the Void

reisebildmitsunflower

07. Juni 2024

Online Workshop – Dein Energetischer Selbstschutz

Die glückliche Wende – Jupiter Uranus Konstellation im Zeichen Stier

Online Live Meditation
Sonntag, 21.04.2024
19 Uhr

 

Magst du dich mit uns verbinden und ausrichten auf eine neue glückliche Zeit Linie und Aufstiegslinie persönlich als auch kollektiv?

Die Jupiter Uranus Konstellation im Zeichen Stier vom 21.04.24, welche nur alle ca. 80 Jahre auftritt, und die Tage rings herum bringen uns eine wertvolle und intensive Zeitqualität von Inspiration, Chancen, Möglichkeiten und Manifestationskraft voller positiver Ideen. Plötzliche Erkenntnisse können scheinbar aus dem Nichts auftauchen für neue Lösungen.

Vom 10.04. – 27.04.2024 sind wir intensiv in der Schwingung und können uns ausbreiten, expandieren, wachsen, vieles aus einer höheren Perspektive betrachten und im Inneren einen wichtigen Entwicklungsschritt machen.

Erst am 07.04.2107 werden wir diese Konstellation wieder haben.

Lass uns zusammentreffen für eine lichtvolle Meditation, um offen zu sein für neue Erkenntnisse, Inspiration, frischen Wind und Optimismus für einen Aufstiegspfad.
Dies ist eine kostenlose Meditation für dich! Möge sie dir dienen zu deinem und Höchsten Wohle aller.

Wenn du magst, kannst du auch eine Spende hinterlassen auf Paypal an info@danielle-gernandt.de.

Ich freue mich auf dich,

von Herzen Deine Danielle

 

BEWUSSTKONGRESS 3.0 – INTO THE VOID

Der SPRUNG in eine neue ÄRA – Wir sind reine Energie 02. bis 22.05.2024

Ich bin dabei!

 

Ich freue mich auf dich, von Herzen Danielle

Online Workshop – Dein Energetischer Selbstschutz

Online Workshop
07. Juni 2024
19 Uhr

Möchtest du mehr über energetische Angriffe erfahren und wie du dich schützen kannst oder warum du dich nicht schützen kannst?

Dann lass uns darüber sprechen, wie du gut für dich sorgen kannst und deine Energie damit hochschwingend halten kannst. Wir schauen uns an:

– Was es energetisch bedeutet, sich zu schützen
– Und wie du mit Techniken, Übungen und Bewusstsein deinen Schutz aktivierst
– Meditationstechniken als Unterstützung

Ich lade dich ein, am Freitag, den 07.06.2024 – 19.00 Uhr – ca. 20.30 Uhr via Zoom.

Energieausgleich: 48 Euro inkl. MwSt.

Ich freue mich sehr auf dich.

Herzensgrüße deine Danielle

 

Business Magic – Wie du dein Business für die neue Ära ausrichten solltest, um attraktiv für Kunden zu werden.

Am Samstag, 09.03.2024 hat das Free-Live-Event stattgefunden. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren! Darüber haben wir gesprochen:

Mit Beginn der Luftepoche und der ganz neuen Energie auf dem Planeten. Seit 22.03.2023 – dem Himmelkreuz – finden große Verschiebungen in der Wirtschaft, der Kommunikation und auch im sozialen Bereich statt.

Wenn du selbstständig bist, wirst du es auf alle Fälle wahrnehmen, dass all die alten wirtschaftlichen Strategien und Regeln nicht mehr funktionieren. 

Hier kannst du dir die Aufzeichnung jetzt ansehen:

Kenncode: &G&YN0=B

Danielle Gernandt WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner