Die beste Investition deines Lebens bist
DU!

Spirituelles Seelen – & Business Coaching & Mentoring

BergeWasser

,,Investiere in dich selbst, um deine diamantene Essenz in dir
als die Wahrheit, die du bist, zu leben!

 

Für deine innere wahre Größe

  • Für deine spirituelle Entwicklung
  • Für das Leben deiner Meisterenergie
  • Um immer mehr du selbst zu sein

Nichts ist mehr wie zuvor! Wir erleben jetzt in allen Bereichen unseres Lebens die höchsten Wandlungskräfte, welche uns mit unserer eigenen Meisterenergie in Berührung bringen.

Bist du bereit, im Wandel der Zeit das zu transformieren, was dich von dir selbst und deinem Licht zurückhält?

  • Schreite hindurch durch das Neue Tor deines Lebens
  • Erstrahle in deinem Licht
  • Zeige wer du wirklich bist
  • Vertraue dir endlich wieder selbst
  • Gehe mutig in das Abenteuer Leben hinein
  • Heilung bedeutet loslassen vom Alten

Ich begleite dich und schaffe für dich einen Raum, tief zu spüren und herauszufinden, was deiner wahren Essenz und Lebenskraft im Wege steht. Meine Intention ist es, dich darin zu unterstützen, deine Lebenskraft wieder in den Fluss zu bringen und dein höchstes Potenzial in dir wieder zu aktivieren.

Wir sind energetische Wesen in physischen Körpern und oft ist die Energie dort blockiert oder wie eingefroren, so dass unsere Lebensenergie daran gehindert wird, in unsere Zellen und alle Lebensbereiche zu fließen. Meine energetische Begleitung bringt alle abgespaltenen Teile oder blockierte Energie zum Vorschein und bringt sie wieder in den Fluss und in die Ganzheit zurück.

So kannst du deine Seelenenergie wieder spüren, deinen Körper wieder fühlen und deine Schöpferkraft in allen Bereichen deines Lebens wieder bewusst wahrnehmen und leben. Was du dafür brauchst, ist die volle Eigenverantwortung und den Willen, dich deinem inneren Diamanten und Seelenschatz wieder voll bewusst zu öffnen.

Du wirst ALLES in dir finden, wenn du JETZT mit dir selbst intensiv in Verbindung gehst!

Es ist alles in Dir! Aktiviere es und glaube an dich und dein Bewusstseins-Reset!

Ich freue mich auf DICH

Deine Danielle

oBist du bereit?

Sende mir bitte deine Anfrage und einen Terminvorschlag an

info@danielle-gernandt.de

Fernberatungen via Zoom oder Skype sind weltweit möglich.

(Fernberatungen müssen per Paypal oder per Banküberweisung im Voraus bezahlt werden)

Termine werden nur über die Webseite oder per Email vergeben. Wenn du Fragen hast, sende mir bitte eine E-Mail an info@danielle-gernandt.de

Herzensdank Danielle

LIFE INVESTMENT PACKAGE

4 lebensverändernde Coaching Sitzungen á 60 min innerhalb eines Jahres!

€ 1111 + MwSt.

Ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei dir bedanken, für deine spontane Zeit, deine überzeugende Kraft und Energie, deine Begleitung voller Liebe & Zuversicht in die Tiefen meines SEINS…du hast mich ermutigt, in eine alte Geschichte aus meiner Kindheit einzusteigen und zu vertrauen, dass auf der anderen Seite das Licht leuchtet… Dankeschön!

Nach ein paar Tagen der körperlichen Abgeschlagenheit bin ich wieder am Weg des Friedens und der Liebe! Ist wieder ein Stück des Schattens transformiert worden! Alles Liebe für dich & deine heilsame Arbeit!

Snezana, Buchhandlung Österreich

Es ist unglaublich, was mit mir geschieht, alles läuft super gut und ich empfinde viel Kraft und Freude.
Habe weitere Zusagen für mein Treffen am Samstag und schon 2 neue Interessenten, und das alles mit positivem Gefühl.
Ich bin unendlich dankbar.

Ramona, Heilpraktikerin, Chemnitz 

Meine Aufmerksamkeit war von Anfang an, als ich auf dich gestoßen bin, sehr groß. Ich verpasse dich nicht und ich fühle mich angezogen von deiner Stimme und deinem Wesen. Dein riesiges Potenzial, über das du verfügen darfst, bringst du so herzlich und liebevoll rüber. Ich habe die Erfahrung genossen, etwas mehr über meinen Weg zu erfahren. Jetzt darf ich loslassen bei dem, was ansteht und mein Licht mit den aktuellen Hinweisen deinerseits pflegen, aktiv und hilfreich ein goldenes Tor öffnen. Ist das nicht wunderbar?

Ich bin so dankbar dafür und bin mir sicher, dass ich richtig bin so wie ich bin! Alles Liebe und viel Glück, Leichtigkeit und Freude in deinem Leben, so auch viele wunderbare Botschaften. So schön, dass es dich gibt!

Waltraud, Deutschland

Ich habe mir gerade die gestrige Sitzung nochmal angehört, ich löse gerade die „Sucht nach dem im Dreck wühlen“ auf – das befreit mich. Ich stelle mich mit dem Rücken vor einen Spiegel, sage meiner Vergangenheit Danke und Tschüß – drehe mich um, schaue mich im Spiegel an und sage: führe mich, ich gehe den Weg… ich kann das goldene Licht in mir spüren! Ich bin GLÜCKLICH!!!

Ulla, Coach, Düsseldorf

Nochmals vielen Dank für die Erleuchtung, denn das war heute das erste Mal, dass ich als „Mann“ eine fühlende Rolle hatte. Nachdem ich begriffen hatte, worum es dabei geht, war es fast so, wie das erste Mal am Steuer des Fahrschulwagens. Und so freue ich mich schon auf das nächste Mal.

Peter, Geschäftsführer, Berlin

Danielle Gernandt WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner